Vorerst kein Cross-Realm Versand für Erbstücke ³

Die Erbstücke in World of Warcraft sind dafür gedacht, ein schnelleres Leveln eurer Charaktere zu gewährleisten und diese mit verhältnismäßig starker Ausrüstung für ihre Stufe zu versorgen. Durch die steigenden Werte und den Erfahrungspunktebonus hat Blizzard beide Ziele erreicht und schon beinahe ein “Must Have” für jeden Twink entwickelt.

Wie bei eigentlich jedem Feature in WoW, so gibt es auch mit den Erbstücken einige Punkte, über die Spieler sich beschweren und an denen die Entwickler derzeit arbeiten. Das Hauptaugenmerk liegt dabei darauf, dass man mittlerweile zwar Erbstücke von einer Fraktion zu der anderen schicken kann, aber es dennoch nicht möglich ist, diese Gegenstände auf andere Server zu senden.

Blueposter Draztal hat sich die Mühe gemacht und in den offiziellen Battle.Net Foren nun erklärt, dass dieses Feature voraussichtlich nicht mehr mit Mists of Pandaria kommen wird. Dies liegt hauptsächlich daran, dass diese Änderung auf viele technische Probleme trifft, welche erst einmal von den Entwicklern beseitigt werden müssen.

Regarding the ability to send heirlooms cross-realms, please be aware that it’s highly unlikely it’ll be implemented during Mists of Pandaria as there’re numerous technical hurdles that need to be overcome first in order to happen.